Handreichung Spitzenausgleich

Nur für Mitglieder, bitte anmelden!

ZDH-Werbeartikelshop: Breites Angebot an Produkten rund um das Thema Corona

Schon seit Wochen bietet die Handwerkskampagne über das Werbemittelportal Handwerksbetrieben individualisierbare Motive rund um das Thema Corona zum Download an. Abstands- und Hygieneregeln werden uns noch eine Weile begleiten...weiterlesen

Begriffe, die Sie kennen sollten - Glossar zum Coronavirus

Nur für Mitglieder, bitte anmelden!

Fachbetriebslogo zum Download

Nur für Mitglieder, bitte anmelden!

Handlungshilfen der BGen

Nur für Mitglieder, bitte anmelden!

Hamburg: Vergaberechtliche und bauvertragliche Änderungen durch das Corona-Virus

Nur für Mitglieder, bitte anmelden!

Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen: Hinweise zum Erlass des Bundesministeriums des Inneren und zum Schutz vor Ansteckungen auf Baustellen

Nur für Mitglieder, bitte anmelden!